People Fotograf Hendrik Holnäck aus Schweinfurt, fotografiert Menschen auf der ganzen Welt ….

Schön, dass Ihr etwas über mich erfahren wollt. Ich bin Hendrik, und lebe in Süddeutschland. Manchmal auch irgendwo anders auf der Welt, je nachdem wo mich Foto- Musik- Video- und Filmproduktionen oder Hochzeiten hin verschlagen… Ich liebe gutes Essen in Verbindung mit guter Musik und meine Canon Kameras, wenn ich mal nicht fotografiere, esse ich was gutes und / oder höre gute Musik und wenn ich nicht esse und / oder gute Musik höre, dann fotografiere ich.

Ach ja, da war doch noch was: ich mache superkalifragilistischexpialigetisch-gute Bilder, dass selbst Mary Poppins vor Neid erblassen würde. Ich begleite Euch überall auf der Welt auf Hochzeiten, Events, Video-/Filmdrehs, Shootings und Produktionen sei es in Deutschland, Asien, USA oder wo auch immer Ihr mich dabei haben wollt. Vielleicht bin ich ja demnächst auch mit Euch irgendwo unterwegs.

People Fotografie - SHOWROOM

    FIRMA

    Vorname*

    Nachname*

    Adresse*

    PLZ*

    Ort*

    Telefon*

    Email*

    Fett gedruckte, mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

    Shootingbereich*

    EIGENER BETREFF

    Gewünschtes Datum oder Zeitraum

    Ihre Anfrage*