Es gibt nur eine Regel in der Fotografie:
Entwickle niemals einen Film in Hühnersuppe.

Als Fotograf habe ich schon die verschiedensten Bilder gemacht. Ich habe viel gesehen und die unterschiedlichsten Bräuche und Kulturen erlebt. Zu fotografieren macht mir nicht nur unheimlich viel Spass, sondern hat sich im Laufe des Zeit einfach zu einem Bestandteil meines Lebens entwickelt, den ich nicht mehr missen möchte.

Sicher seid Ihr jetzt nicht auf der ersten Webseite eines Fotografen / Videokünstlers und habt mit großer Sicherheit schon mehrmals die gleichen banalen Floskeln von Fotografen wie:

“Euch ins rechte Licht rücken”, “Den Moment einfangen”, “Ich fotografiere aus Leidenschaft”, “Ich fotografiere seit xx Jahren / bzw. seit ich x Jahre alt bin”, “Ich bin ein professionell”, “Meine Bilder erzählen Geschichten”….

Ich mache es systematisch anders; das ist die einzige Sache, die ich systematisch mache.

Mein Fotografie Portfolio für: Events, Shows & Konzerte • Hochzeit / Wedding • Objekte • People / Menschen • Essen / Food

JETZT TERMIN VEREINBAREN!

    FIRMA

    Vorname*

    Nachname*

    Adresse*

    PLZ*

    Ort*

    Telefon*

    Email*

    Fett gedruckte, mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

    Shootingbereich*

    EIGENER BETREFF

    Gewünschtes Datum oder Zeitraum

    Ihre Anfrage*